Abo | 23.06.2016

Magdeburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Magdeburg Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 23.06.2016 (Report)

Im heutigen Mittagstisch

Gibt es etwas besseres als vegetarisch gefüllte Paprikaschote auf Tomatensoße Bisquit Orange? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Vegetarisches Pizzabaguette überbacken mit Tortenbrie Salatbouquet. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bayrische Kartoffelsuppe mit Sauerrahm Frische Gnocchi mit Babymozzarella Kirschtomaten und Rucolapesto Tiramisu mit Banane und Kirschgelee und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Linseneintopf mit Gemüse und Kartoffelstücken Pfefferbeißern und Schwarzbrot. Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Paprikarahmschnitzel vom Schwein mit Reis! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Omelette mit geräuchertem Lachs Gemüse und Salzkartoffeln Rote Grütze mit Sahne! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kalbsbrätknödelsuppe.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Dann gibt es zum Beispiel Selleriesuppe Moussaka vegetarisch (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pasta mit Pesto Ruccola Zucchini und Parmesan - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Schupfnudeln mit Speck Salat (Preis: 5,90 Euro). Gibt es etwas besseres als Griesnockerlsuppe mit Rinderbrühe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Sauerbraten mit Semmelknödel und Rosenkohl? Das gilt es zu diskutieren ;-) Blattsalat in OrangenMandarinenDressing mit gefüllten Kräuterpfannkuchen Huhn Pilze kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Brokkolicremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenem Kürbis Kürbiskernen und Vinaigrette. Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 3.20). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf hausgemachte Hackfleischlasagne mit Tomatensosse und Salatbeilage. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons krossem Speck und Vinaigrette - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist große Schale Rinderbrühe mit Leberknödel und Maultaschen und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel salat auguste Drei verschiedene blattsalate Tomaten Salatgurken chicoree und gemüsesprossen hausdressing (Preis: 6.90 Euro).

Magdeburg: eine Stadt für Genießer

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelsuppe mit Wienern. JoghurtHimbeerSchnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti alla Marinara. Immer wieder gerne bestellt: Paniertes Kotelett mit Bratkartoffeln. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Hühnerbruststreifen Ananas und Currydressing. Es gab unter anderem Pilzcremesuppe (3.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bienenstich .

Weiter gehts mit Mittagessen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit TopfenKirschCreme . Pasta al forno mit Waldpilzen in Schinken rahmsauce und Käse überbacken kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fischfilet in Weinteig gebacken mit lauwarmen Kartoffelsalat - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem zusätzlich mit Salat (Tagespreis von € 5.50). Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat!

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Linseneintopf mit Gemüse und Kartoffelstücken Pfefferbeißern und Schwarzbrot - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Brokkolicremesuppe - bei cafe-la-roche.de
  3. Selleriesuppe Moussaka vegetarisch - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto