Abo | 01.07.2016

Magdeburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Magdeburg Mittagessen

Am Montag, den 01.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Die Mittagessen-Angebote

Immer wieder gerne bestellt: Erdbeerkuchen . Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel (5.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Tagespreis von € 5.90). Dann gibt es zum Beispiel Zwetschgenkuchen (Preis: 3.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bratwurst mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado! Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan. Nicht zu verachten ist unter anderem Schinken Käse Sandwich (Tagespreis von € 4,50). Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Immer wieder gerne bestellt: Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat. KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinskotelette auf Kraut mit Bratkartoffeln und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Gibt es etwas besseres als Münchner Suppentopf? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Salatvariation mit Schweinefiletstreifen. Immer wieder gerne bestellt: KarottenIngwerSuppe Rouladen mit Spätzle und Blaukraut. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rinderkraftbrühe mit Leberknödel Feldsalat mit BirnenGorgonzolaStrudel und Walnüssen Mohnmousse mit karamellisiertem Baumkuchen und AnanasMinzsalat und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Trenette mit Gemüßesoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Linguini in Olivenöl gebraten mit leckeren Meeresfrüchte. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Insalata Nizza!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Lasagne und der Preis von 5,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinebraten in Dunkellbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat . Es gab unter anderem Penne Tarantina mit Parmesan Tomatensugo Zucchini getrocknete Tomaten (5.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Erbsencremesuppe mit Minze (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Großer Leberknödel Suppentopf. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Ziegenkäse Thymianhonig und karamelisierten Kernen - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Chef Burger mit gebratenem Rinderhacksteak Spezialsauce Tomaten und Käse.

Weiter gehts mit Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kopfsalat mit Joghurtdressing Gemüsegulasch mit Salzkartoffeln! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Chili con carne mit Fleischbällchen auf Bulgur! Gibt es etwas besseres als Dessert ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Broccolicremesuppe (Preis: 3.20 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel - bei gasthofparzefall.de
  2. Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Erdbeerkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto